Artikel nach Datum gefiltert: Juni 2015

Sommercup 2015 / Review

Alle Spiele sind gespielt, alle Sieger stehen fest. Am vergangenen Wochenende fröhnten auf der Sportanlage am Bleibiskopf im Rahmen des diesjährigen Sommercups alle Altersklassen von den die F-Juniorinnen bis hin zu den Frauen noch einmal dem Rasenzauber.

Hier die Ergebnisse

/ F-Juniorinnen

Ausschließlich Gewinner gab es bei dem Turnier der F-Juniorinnen, die ihre Spiele im Rahnen des Fair-Play Modus austrugen und dabei Trainer, Eltern und Zuschauer gleichermaßen begeisterten und durch ihr Verhalten dem Gedanken des Sports alle Ehre erwiesen. Die meisten, von den Teams an die jeweiligen Spielpartner vergebenen Fairnespunkte konnten am Ende die Teams der MSG Bad Vilbel und des 1.FFV´97 Oberursel II sammeln. Doch auch das zweite Team des 1. FFV ´97 Oberursel hatte  allen Grund zur guten Laune. Gelang es den Spielerinnen doch tatsächlich, das gesamte Turnier ohne Gegentor und damit insgesamt ungeschlagen zu bleiben. Und so darf das Fazit lauten: Ein wunderbarer und rundum gelungener Tag für die Nachwuchstalente, die bereits jetzt schon zu begeistern wissen.

/ E-Juniorinnen

Bei den E-Juniorinnen sicherte sich am Ende die TGM Jügesheim den Titel des Sommercup-Siegers vor dem Teams des 1.FFV ´97 Oberursel I und des MFFC Wiesbaden.

weiterlesen ...
Diesen RSS-Feed abonnieren